loading

Covid19

Information

Schön, dass Sie bei uns im Jägerwirt sind.
Sie sind mit #Abstand die besten Gäste!

Auf Grund der Pandemie mussten wir Abläufe ändern, hier Ihre Zusammenfassung:

Corona-Kasko

Ihre Reservierung ist Corona versichert! Wir haben für alle Winter-Buchungen, auch rückwirkend, eine Reisestornoversicherung bei der Allianz abgeschlossen. Falls Sie oder ein Familienmitglied positiv getestet oder K1 sind, und somit unter Quarantäne stehen, zahlt die Versicherung Ihre Stornogebühren. (Achtung, gilt nicht für andere Stornogründe wie zB. Fuß gebrochen etc.)
Link: FAQs der Allianz

Mitarbeiter Tests

Wir bieten unseren Mitarbeitern 3x pro Woche die Möglichkeit sich testen zu lassen. Somit verringern wir das Risiko einer Ansteckung im Hotel für Sie immens. Falls Sie oder ein Familienmitglied Symptome zeigen, haben wir Schnelltests für nur € 15,- zur Verfügung, damit Sie gleich Sicherheit haben, ob man sich nicht nur beim Skifahren verkühlt hat. 

Corona Gutschein

Sie haben ein ungutes Bauchgefühl und wollen Ihren Urlaub verschieben? Egal ob krank oder nicht, heuer unkompliziert möglich: Bis 7 Tage vor Anreise können Sie Ihre Reservierung in einen Gutschein umwandeln. Der Wertgutschein ist dann gültig ohne Ablaufdatum.

Buffetbereiche

Beim Frühstück bitten wir „1 Hirsch Abstand“ zu halten. Einweghandschuhe und Desinfektionstücher sind vor Ort. Unsere Mitarbeiter, die für Sie die Eiergerichte kochen, sind hinter Glas.
Die Skifahrersuppe Nachmittags wurde aus Abstandsgründen gestrichen: Sie erhalten eine € 5,- Münze pro Zimmer und Tag für die Mittags Poolkarte (12:00 – 16:45) und neu und schon oft nachgefragt: Die Münze kann auch auf unserer Skihütte Sonnalm eingelöst werden. 

SPA & Wellness Bereiche

Im Hallenbad dürfen 10 Personen gleichzeitig sein. Im Freibad gelten keine Beschränkungen. Für Saunen gelten 2 Personen pro Kabine oder im Familienverbund. Bei den Liegeflächen und im Fitnessraum bitte wieder „1 Hirsch Abstand“. Kosmetik und Massage Behandlungen werden von unseren Mitarbeitern mit Mundschutz ganz normal angeboten. Day-SPA Angebote für nicht-Hotelgäste werden vorübergehend nicht angeboten.

Aufzüge

Auch hier bitte 2 Personen pro Kabine oder im Familienverbund. Das alleine Fahren von Kindern ist zur Zeit untersagt.

Abendessen

An Ihrem Anreisetag bringen wir Sie zu Ihrem, nur für Sie reservierten, Tisch. Diesen behalten Sie dann für den gesamten Aufenthalt, auch zum Frühstück. Abendessen im Hotel für nicht-Hotelgäste ist nur mit Reservierung und Registrierung möglich.

Tagesmenü / Hauspost / Zeitungen

Wir sind angehalten keine Zeitungen, Magazine oder Papier das nicht plastifiziert und abwischbar ist auszuteilen. Deshalb haben wir für Sie einen gratis Online Kiosk mit Zeitungen und Magazinen:

Maskenpflicht

Die halten wir ganz einfach: Wenn Sie sich bewegen, bitte die Maske aufzusetzen, wenn Sie sitzen oder liegen nicht. Wir bitten nach wie vor "1 Hirsch Abstand" zu halten und auf Händeschütteln etc. zu verzichten.

Zimmer & Eigenverantwortung

Wir reinigen und desinfizieren Ihr Zimmer täglich. Falls Sie nicht wollen, dass jemand außerhalb Ihrer Familie Ihr Zimmer betritt, lassen Sie bitte das „Bitte nicht stören“ Schild immer an der Tür. Egal wo Sie sich bewegen, wir bitten um Ihre Eigenverantwortung zum gesunden #Abstand.

Rückruf anfordern