loading
Jägerwirtspoils

ZIRBELLE® Spa

immerse & indulge

Luxuriate in the beauty treatments offered at the panoramic ZIRBELLE® Spa
while enjoying fantastic views over pine forests and mountain lake.
The facial cosmetics line made of essential stone pine oil is
unique, new and patented.
Exclusively available at Romantik Seehotel Jägerwirt.

Whether Zirbenfrische elixir, Bergquelle moisturizer, Golden Girl anti aging cream or the particularly precious facial toner made of stone pine and rose ingredients, there’s a product tailored to the needs of whatever your skin type.

However, ZIRBELLE® is more than just a natural cosmetics line. It’s a true concept of life. Lots of fresh air carrying the scent of stone pine wood, an attentive attitude towards oneself, aging naturally and gracefully, radiating with inner beauty.
ZIRBELLE® at Seehotel Jägerwirt on Turracher Höhe makes it all possible. Stay in a stone pine guest room, enjoy the crisp mountain air filled with the aroma of the surrounding stone pine forests while taking in the marvelous view of sparkling lake Turrachersee. Don’t miss out on the best part: strolling through the stone pine forest with a dip into the refreshing water of lake Turrachersee afterwards.

www.zirbelle.at

Wellness area

Romantik Seehotel Jägerwirt

Request recall

loading
Jägerwirtverwöhnt.

ZIRBELLE® Spa

erleben & genießen

Im Panorama ZIRBELLE® Spa genießen Sie Ihre Kosmetikanwendung
mit Zirbenwald und Bergsee Ausblick.
Die Gesichtskosmetiklinie ist aus hochwertigem Zirbenöl,
einzigartig, neu & patentiert.
Exklusiv im Romantik Seehotel Jägerwirt erhältlich.

Mit dem Elixier Zirbenfrische, der Feuchtigkeitscreme Bergquelle oder der Golden Girl Anti Aging Creme ist für jeden Hauttyp das passende dabei. Ganz besonders ist beispielsweise das Gesichtswasser mit Zirbe und Rose.

ZIRBELLE® ist jedoch nicht nur eine Naturkosmetiklinie, sondern ein echtes Lebenskonzept. Viel frische Zirbenluft, achtsamer Umgang mit sich selbst, natürlich schön alt werden, von innen heraus strahlen.
Im Seehotel Jägerwirt auf der Turracher Höhe kann man das ZIRBELLE® erleben. Bei einer Übernachtung im Zirbenzimmer, den Zirbenduft und die frische Bergluft vom Balkon einatmen mit Blick auf den glitzernden Turrachersee. Das Schönste ist das ZirbenWaldBaden: Den Zirbenwald genießen und anschließend in den erfrischenden Turrachersee springen. Die absolute Erfrischung.

www.zirbelle.at

Wellnessbereich

Romantik Seehotel Jägerwirt

Rückruf anfordern